Dienstag, 28. Oktober 2014

Dublin 2014

Hallo ihr lieben,

wie gesagt kommt jetzt ein Blog über Dublin! Da es mehrere Themen gibt, werden es mehrere Teile geben, ungefähr 3-4 .
Alsooo kommen wir zum Blog :) Ich war 4 Tage in Dublin, um meine Cousine und ihren Freund besuchen zu gehen. Ich wahr jeden Tag shoppen (*-*) hab mir die Stadt angesehen, jeden Tag bei einem Fastfoodladen gegessen :)),wenn ich so überlege hab ich den ganzen Tag gegessen hahaha.
Ich habe auf jeden Fall sehr viele Bilder gemacht und in diesem Teil zeig ich euch die Stadt!







                                   



         
                   Jetzt zeig ich euch die Bilder, die ich am Hafen, auch Howth genannt, gemacht hab:
 







Das wars für den ersten Teil! Die Bilder hab ich davor nicht zugeschnitten, also sehen ein paar vielleicht nicht so toll aus aber egal <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen