Montag, 21. März 2016

Another Outfit




Hei Leute,

Mal wieder gab es eine lange Pause von mir aus und diesmal kann ich das nicht auf die Schule schieben!
Ich hatte letztend mal wieder richtig Lust ein Outfit zu shooten, welches nur aus neuen Teilen besteht und sehr sportlich ist.
Was sagt ihr zu meinen New Balance W420? Ich war im Footlocker und plötzlich springt mir dieses graue, schmale Modell ins Auge :))
Sie passen zu so gut wie allem und sind sehr sehr bequem, aber leider hat es hier wieder angefangen zu schneien, weshalb sie wieder in der Schrank verstaut werden müssen.


Mantel: Zara
Oberteil: New Yorker
Hose: Zalando
Schuhe: New Balance
Rucksack: Primark
Uhr: Daniel Wellington 



Meine neuen Sneaker:


Ich habe jetzt erstmal zwei Wochen Ferien und bald geht es nach Kreta für mich.
Habt ihr irgendwelche Pläne?

Nadine


Kommentare:

  1. Yay ein neuer Post! :)))
    Hammer Outfit und ich finde die Schuhe echt klasse, die kann man eigentlich mit allem kombinieren! ;)
    LG Leni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. Schöne Ferien♥️

      Löschen
  2. Ich bin normalerweise nicht so das Turnschuhmädchen, muss aber sagen, dass mir deine grauen sehr gut gefallen! Die Farbe ist klasse und bestimmt leicht kombinierbar!! :)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hab gar nichts anderes als Sneaker :))
      Die Farbe ist total praktisch!

      Löschen
  3. Dein outfit ist wirklich klasse, ich mag besonders die Location in der du es geshootet hast!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥️
      Ich hab leider nichts mit MakeUp zu tun, ich brauch nur meine Wimperntusche und Concealer :)

      Löschen
  4. Cooler Look! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Look! Ich mag die Sneaker sehr gerne, vor allem gefällt mir die sportliche Note sehr gut in Kombination mit dem Mantel und dem Pulli. :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Look, Süße :)

    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dein Kleid dieses Set, vor allem entspannt, besonders süß.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Ich mag deinen Style ---Total süß <3

    Knutscha
    Geri

    AntwortenLöschen
  9. Das gesamte Outfit ist echt schön, es gefällt mir total gut!
    Die Sneaker sind echt schön!<3
    Liebe Grüße, Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deinen Kommentar! :')
    Dein Outfit ist richtig schön! ♥

    Liebe Grüße, Swetty.

    AntwortenLöschen
  11. klasse outfit und die Schuhe gefallen mir unglaublich gut!

    und liebes die schule geht nun mal vor, mach dir bloß keinen stress :)

    xx, laura ♥︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast schon Recht, aber Fotos schießen und Posts schreiben macht einfach mehr Spaß :)

      Löschen
  12. So ein schöner Look! Grau geht aber auch einfach immer :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage eigentlich immer grau :*
      Wie sieht es bei dir aus? :)

      Löschen
  13. Unerwartet beschenkt zu werden ist definitiv cool & stimmt Geld gespart habe ich auch :)

    Die Schuhe sind richtig cool. Gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Die Sneaker sind ein Traum!Ein Paar New Balance steht auch auf meiner Wunschliste. :) Tolle Farbe und passen perfekt zu deinem Outfit.
    Liebe Grüße
    Tanja

    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe treffen total meinen Geschmack & ich bin auf der Suche nach so einem tollen Rucksack :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rücksäcke bei Primark sind schom ganz cool, aber ziemlich klein! Vielleicht findest du einen der dir gut gefällt :*

      Löschen