Dienstag, 10. November 2015

London - some wonderful places



Hei Leute,

heute zeige ich den dritten Tag von meiner Londonreise! Es werden euch Bilder von Madame Tussauds, dem Buckingham Palace, dem Hyde Park und Chinatown erwarten und meine Meinung zu diesen Orten.





Es war echt schön, nach so vielen Jahren, wieder mal ins Wachsfigurenkabinett zu gehen, aber um ehrlich zu sein... ich war ein wenig enttäuscht. Mir wurde erzählt, dass Madame Tussauds in London besonders toll seien soll, aber davon hab ich nicht viel gemerkt, denn zum einen ist es sehr teuer und dafür vergleichsweise klein und uninteressant. Das klingt jetzt zwar sehr hart, aber man hat einfach viel erwartet. Zumindest haben Kim und Miley einen Platz bekommen! :)
Oft sahen die Figuren so krass unecht aus, dass man nur Kopf schütteln konnte und schnell weitergegangen ist. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass viele britische Leute ausgestellt wurden und außerdem gab es etwas spezielles für Star Wars Fans, aber dazu kann ich euch nichts näheres erzählen!






Am Buckingham Palace hat es mir wirklich sehr gut gefallen! Allein das Tor sah so majestätisch aus, aber generell die Kulisse war einfach wunderschön. Leider haben wir nicht so einen Wächter getroffen, aber wir wollten ja auch nicht in den Palast rein...
Der kleine Platz war zur Hälfte ein Wunschbrunnen und zum Teil Treppen, also eine Art Sitzmöglichkeit.





Ich wollte zwar unbedingt im Hyde Park spazieren gehen, aber ich hatte keine Ahnung von den vielen freundlichen Eichhörnchen <3
Wir wollten nur eine Kekspause machen, uns ausruhen und vielleicht ein paar Fotos machen und dann kam plötzlich so ein süßes Tierchen auf mich zugelaufen. Ich hab sofort die Kekse geholt um die Kleinen zu füttern und mit ihnen ein paar hübsche Bilder zu machen. Meine Eltern konnten mich nur noch schwer vom Park wegschleifen, aber ich war so fasziniert von der Zutraulichkeit der Eichhörnchen.
Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Moment.



Da wir den ganzen Tag noch nichts gegessen haben, haben wir uns informiert, wo wir Chinatown finden können!
Dort war es wirklich schön dekoriert und dadurch, dass hauptsächlich Asiaten dort rumgelaufen sind, hatte mein schon so ein 'Feeling' ! Das Essen war schon ganz okay, aber hier in München hat es viel besser und frischer geschmeckt :)

Nachdem wir noch ein bisschen durch die Oxford Street geschlendert sind und einen riesigen Starbucks gefunden haben, ging es ins Hotel..



Ich hoffe euch hat der Post gefallen,
es wird jetzt nur noch einer über London kommen!

Gute Nacht!

Nadine




Kommentare:

  1. Es ist so lustig wie zutraulich die Eichhörnchen im Hyde Park sind :D
    Wunderschöne Bilder von der schönsten Stadt der Welt! Ich würde so gerne wieder nach London.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand das wirklich toll! :)
      Verständlich!

      ♥️nadine

      Löschen
  2. OMG Eichhörnchen sind soo süß!! *-*
    Ich war in LA auch im Madame Tussauds und ich glaube ich habe noch nie so viele Fotos gemacht! <3
    Es ist wirklich krass, wie echt die aussehen! :D
    LG♥
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber es gibt noch schönere die sind ganz orange <3
      Hoffentlich sind dabei ein paar schöne rausgekommen ;)

      LG, Nadine♥️

      Löschen
  3. Amazing shots and places darling! I totally love London!!
    Baci,
    Coco et La vie en rose - Valeria Arizzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Me too, i was so faszinated when I arrived💋

      Löschen
  4. Amazing post dear! I invite you to join a Giveaway on my blog:

    theprintedsea.blogspot.de/2015/11/phone-case-giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Eichhörnchen ist ja total süß! Offenbar hattet Ihr eine echt tolle Zeit in London, danke für die schönen Bilder und den interessanten Bericht.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Meinung nach ist London die schönste Stadt Europas! Es war wirklich unvergesslich!
      Danke!

      Nadine :*

      Löschen
  6. I love London! One of my favorite cities in the world. :)

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich muss auch unbedingt mal wieder nach London!
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, ich liebe Eichhörnchen. Echt schön das sie vor Menschen keine scheu haben! :) London steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, ich liebe die Stadt einfach. Deine Bilder sind echt klasse geworden und man merkt das du eine tolle Zeit in London hattest! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild mit dem Eichhörnchen ist der absolute Knaller!
    Die Bilder sind im Allgemeinen sehr schön.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Impressionen! Ich mag London ja auch sehr...aber dieses Eichhörnchen ist ja total süß :)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Fotos! :)
    Ich liebe London total. *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne bilder und ein interessanter post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr schöner Beitrag! :)
    Ich liebe London total! :)
    Hab grade wieder Fernweh bekommen! :(

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind echt toll & das Eichhörnchen ist ja total süß :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe London so sehr! Umso mehr freue ich mich drauf mit meinem Seminar nach London zu fliegen! *-* Von den 3x die ich bereits dort war, hab ich keines bereut.
    Ich fand das Madame Tussauds wunderschön! Aber bei mir war noch keine Kim und keine Miley vorhanden. :D In New York und Singapore beispielsweise fand ich Madame Tussauds nicht so schön, wie eben in London. Aber jeder hat da einen anderen Geschmack. :-)

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen