Sonntag, 8. November 2015

LONDON, THE VIEW FROM THE SHARD / TRAVEL



Hei Leute,

heute erwarten euch viiiiele Bilder von meiner Hop-On-Hop-Off Bustour durch London. Da wir zwei  Routen gebucht haben, haben wir die Eintrittskarten für den Shard gratis dazu bekommen und ich kann wirklich sagen, dass es sich gelohnt hat!

Am Morgen sind wir zuerst zum Big Ben und zur Kirche Westminster Abbey gelaufen, da wir noch ein wenig Zeit hatten, bevor die Tour begonnen hat <3
Und weil ich auch ein ganz cooler Touri bin, hab ich natürlich Bilder mit einer Telefonzelle gemacht...






Danach ging es endlich mit dem Bus los! Das Erste was wir gesehen haben war der Trafalgar Square, der wirklich hübsch aussieht, besonders, da die Blätter sich so schön gefärbt haben.



Bis wir beim Wolkenkratzer 'The Shard' angekommen sind, haben wir uns nur umgeschaut und dabei einige tolle Shoppingstraßen entdeckt. Als wir schließlich davor standen, war das Glasgebäude so groß und schön, dass wir so schnell wir konnten hochgefahren sind um den Ausblick zu genießen!




Der Ausblick war echt mega schön, den man konnte kilometerweit sehen. Leider aber nur auf einer Seite, da die andere komplett vernebelt und viel zu stark belichtet war. Trotzdem konnte man den London Eye ganz leicht erkennen. 
Das Gebäude an sich sah auch sehr modern aus, seht selbst:






Nach einiger Zeit sind wir wieder runtergefahren um einen besonderen Platz zu sehen, der meiner Meinung nach eine tolle Fotolocation ist!
Von diesem Ort aus hatte man einen perfekten Blick auf die Londoner Skyline, den Tower of London, die Tower Bridge und sehr coolen Glasgebäuden. Außerdem gab es dort noch so schöne Wasserfontänen und einen herbstlichen 'Park'.








Als wir auf der Tower Bridge angekommen sind, ist die Sonne bereits untergegangen. Auch von dort hatte man einen tollen Blick auf die River Thames und den ganzen Gebäuden.



Da es langsam spät geworden ist ( wegen dem Bus ) mussten wir leider weiter, aber auf dem Weg zur Haltestelle haben wir so einen alten Eiswagen gefunden, der einfach mitten auf der Straße anhält !


-neben dem Tower of London 

Auf dem Weg zur Westminster Bridge hab ich noch ein paar schöne Fotos gemacht und schließlich ging es endlich zum essen. Als wir damit fertig waren haben wir die Oxford Street unsicher gemacht <3
Wollt ihr einen Haul, oder ein Lookbook zu meinen neuen Klamotten sehen? 





Ich hoffe euch hat der Post gefallen <3
Mir persönlich hat es zumindest Spaß gemacht ihn zu schreiben und meine Eindrücke mit euch zu teilen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Nadine









Kommentare:

  1. Mega schöne Bilder! :))
    Und ich will unbedingt ein Lookbook! ;)
    ♥Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Falls ich eins mache, werden es sowieso nicht die krassesten Outfits, eher gemütliche.

      Nadine ♡

      Löschen
  2. Ooh, ich will da auch unbedingt wieder hin :) Das sind so wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr gefreut :) Der London Post ist dir ausgesprochen gut gelungen und die Bilder gefallen mir wirklich super gut. Dadurch hast du nun auch einen Leser mehr ;-) Ich würde mich über ein zurückfolgen total freuen. Liebe Grüße :)
    http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Freut mich positives Feedback zu bekommen!
      Klar, liebe grüße!!

      Löschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll geworden :) Ich liebe London. Die Stadt hat einfach etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich finde London auch viel schöner als Paris! Dort ist einfach alles, also Natur, Kultur und Spaß!

      Löschen
  5. Stunning pictures Nadine! Thanks for sharing!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh so schöne Eindrücke von London :) Das ist eins meiner Reiseziele wo auf meiner Liste noch steht :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mal dort seien wirst, willst du nicht mehr weg! Die Stadt ist so schön <3

      Löschen
  7. Hey dear. Just found your blog:D Its super nice. I think you should post more.


    here are my links and if you like to follow just follow and leave me your links aswell and I'll
    follow back!



    -Visit my Blog-

    | Facebook | LOOKBOOK| IG@suvarna_gold | Bloglovin
    | Advertise your blog
    kiss from Germany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the comment. I'll try my best to post as much as I can, but there is so much school stuff to do :(

      Löschen
  8. wow, die bilder sind richtig schön!
    dein blog gefällt mir sehr gut♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. super schöne fotos.
    dein blog ist richtig toll ♥
    ich möchte auch mal nach london :-*

    du hast sofort 1 leserin mehr :-))

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Bilder. In London war ich leider noch nie. :'/

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja ein paar tolle Bilder aus meiner Heimatstadt gemacht <3
    Ich war noch nie auf der Aussichtsform im Shard, war nur in einem der Restaurants und schon da ist die Aussicht genial!
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: bei mir laufen gerade ein paar weihnachtliche Gewinnspiele - ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh very gorgeous and amazing pics darling
    Now I´m fascinated with London! *w*
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  13. Nach London möchte ich gerne dieses oder nächstes Jahr für ein Wochenende auch :).
    Ich stehe total auf diese Telefonzellen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst du schon mal dort? Ich weis nicht ob dir ein Wochenende reichen wird :)

      Löschen