Mittwoch, 29. April 2015

Tunesien 2015

Hei Leute!

ich war in den Osterferien das erste Mal in Tunesien und damit das erste Mal in Afrika :D
Die Zimmer, das Hotel, alles war total anders, aber auch total cool! Mein erster Eindruck war eher negativ, aber von Tag zu Tag hab ich immer mehr Gefallen daran gefunden, vor Allem als uns Attraktionen angeboten worden sind und ich Kamelreiten und eine Tour auf einer kleinen Yacht gemacht habe. 
Seitdem ich bei einer YouTuberin ein FollowMeArround durch Tunesien gesehen habe und das Meer so wunderschön aussah, wollte ich da unbedingt hin. Es hat sich total gelohnt und da dort ein internationales Tennisturnier stattgefunden hat, gab es mega viele süße, talentierte Jungs dort!
Ich empfehle das Land wirklich sehr :)


Piratenschiff als Attraktion
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, über meinen super Urlaub in Tunesien, wo ich nebenbei die geilste Margarita Pizza überhaupt gegessen habe *_*

Wart ihr in den Osterferien verreist <3

Nadine


Kommentare:

  1. Hey! <3
    Ich war (leider) nicht verreist aber ich freue mich schon jetzt auf die Sommerferien! :D
    Die Bilder sind wie immer echt schön, das Wetter war bestimmt grandios! :)
    LG, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Was machst du den in den Sommerferien schönes?
    Dankeschön <3
    Das Wetter war gar nicht soo gut, weil es irgwie kühl war, aber auf den Bildern sieht man das ja sowieso nicht :D
    LG, nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso nee sieht man echt nich! xD
      Naja war wahrscheinlich einfach noch zu früh für Top-Wetter... :3
      Ich fliege nach LA :)))

      Löschen
    2. Ich will auch nach Amerika :(((
      Nimm mich doch mit♡

      Löschen