Sonntag, 24. Mai 2015

OOTD - long cardigan


Hei ihr lieben,

heute werde ich euch mein Outfit, von vor ein paar Tagen, präsentieren, indem ich meinen neu gekauften Cadigan anhabe, den ich sooo liebe! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich schon einen grauen mit weichem Stoff suche, aber am Dienstag hab ich einen gefunden, der zwar etwas länger ist als in meinen Vorstellungen, aber trotzdem perfekt  <3
Danke an Selina& Nicola die mich dazu ermutigt haben, ein bisschen mehr dafür hinzublättern, denn sonst hätte ich es auf jeden Fall bereut, ihn nicht gekauft zu haben.

Das Outfit ist eigentlich komplett grau, bis auf weiße Schuhe, die ich dazu anziehen würde, aber ich liebe diese Farbe und ich finde sie steht mir ! Wenn ich so darüber nachdenke, sind das so ziemlich  alles meine Lieblingsklamotten, die ich hier kombiniert habe :D


Schon cool so auf dem Bett zu posieren ;D







Eigentlich sollte ich im Mai schon luftigere Outfits posten, aber leider ist das Wetter so blöd und daher zeige ich euch lieber warme, kuschelige Klamotten <3

Cadigan: Only
Top: VeroModa
Hose: H&M
Kette: H&M
Armband: Pandora
( Schuhe: Converse )

Ich bin in der zweiten Ferienwoche in Südfrankreich, genauer St. Tropez und ich habe schon coole Outfitideen oder Strandlooks.. Ich werde sie auf jeden Fall abfotografieren und dann ein Lookbook erstellen, aber natürlich nur, wenn ihr Lust darauf habt!
Schreibt mir eure Urlaubs-Post-Wünsche in die Kommentare und das möglichst schnell, damit ich es schonmal ein bisschen planen kann, denn in St. Tropez werde ich leider kein Internet haben, also werden auch keine Posts kommen.

Ich wünsche euch wunderschöne, erholsame Ferien Leute!!!

Nadine



Kommentare:

  1. Ja nach einem grauen Cardigan halte ich auch schon länger Ausschau hab aber bis jetzt noch nix entdeckt was meinen Vorstellungen entspricht... :)
    Jaaa ein Lookbook wäre cool und wie wäre es mit einem FMA? :D
    LG, Leni ❤

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest in die Geschäfte gehn in die du sonst nicjt rein gehst und vllt findest du unerwartet eher einen! :)
    Ok, ich schaue sie auch total gern.
    FMA... Naja also ich könnte zu jedem Tag einen Post schreiben, was ich so erlebt habe, aber die werden dann kürzer... Ich überleg es mir nochmal, danke für die Idee!
    Lg, nadine♥️

    AntwortenLöschen
  3. Ok ja danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren ❤ ;)
    Vll so ein GESAMT- FMA in dem die Tage zusammengefasst sind oder so... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das♥️
      Das würde dann wohl zu lang für einen Post werden :))
      Ich weiß nur, dass ich seehr viele Bilder machen werde ^^

      Löschen