Donnerstag, 25. Juni 2015

St. Tropez - Strandfotos



Hallo ihr lieben,

in meinem Urlaub war ich die meiste Zeit am Meer und hab es mir in der Sonne gut gehen lassen, bis dann mein Sonnenbrand kam.. Ich bin mit Freunden am Strand endlang spaziert, habe mir mit ihnen ein Trettboot gemietet, aber auch so ein Stand Up Paddeling Brett und ich muss sagen, es war einer der schönsten Urlaube die ich hatte, weil wir einfach insgesamt 52 Personen waren und ich immer mit jemanden etwas machen konnte. Ich würde die Zeit gerne zurückdrehen um diese Ferien nochmal zu erleben, aber vielleicht sind wir nächstes Jahr ja noch mehr. <3











Ich weiß, ich poste in letzter Zeit ziemlich wenig, aber das wird sich bald ändern, den am Dienstag ist meine letzte Prüfung und dann hab ich viel Zeit zum shoppen, Bilder machen und Freunde treffen.
Trotzdem kann ich es kaum erwarten Sommerferien zu haben, um meine Familie wieder zu sehen :D

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Nadine 


Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder! :D
    Ich hab so Stand-Up-Paddling noch nie gemacht, ist bestimmt ganz lustig... :)
    Ich will auch Ferien!! *_____*
    LG, Leni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ich bis jetzt auch nicht, aber es war wirklich cool und wir haben es alle ausprobiert, egal wie oft wir reingefallen sind :F

      LG, Nadine♥️

      Löschen