Freitag, 26. Juni 2015

Milano - Mein Tag


Hei Leute,

heute kommt mein letzter Urlaubspost von den Pfingstferien und deshalb zeige ich euch ein paar Bilder von Mailand. Eigentlich war ich ja in St. Tropez, aber auf dem Rückweg sind wir an dieser wunderschönen Stadt vorbeigekommen, also haben wir das ausgenutzt und haben dort noch einen Tag verbracht.

Wir mussten erstmal mit der U-Bahn, wo ziemlich komische Leute waren, ins Zentrum fahren und schon dort unten waren ein paar Italiener, die Jumpsuits oder Armbänder auf dem Boden verkauft haben. Mal abgesehen von der Wärme, hatte man einen wunderschönen Blick auf die Sehenswürdigkeiten dort:








In diesem Gang gab es nur Luxusgeschäfte wie Prada, LV, Mercedes oder Dolce Gabbana und mittendrin einen McDonalds. Das sah schon sehr cool aus :D




Mein Eindruck war sehr gut, denn die Jugendlichen waren alle sehr Stilbewusst und cool angezogen, nur die Jungs sind mit so engen Jeans rumgelaufen und viel zu langen T-Shirts. Ich weiß es ist modern, aber ich finde es einfach nicht so schön. 
Das Eis dort war, mal abgesehen vom Preis, echt lecker und ist wie ich finde auch ein Muss, wenn man schon in Italien ist. Als wir dann in einem Restaurant essen gehen wollten, waren die Preise schon sehr hoch und als wir dann bestellt haben, kamen so kleine Portionen, dass es fast schon unverschämt war. Es war aber eigentlich echt lustig und lecker sowieso.



In der Modemetropole konnte mir natürlich keiner nehmen ein bisschen shoppen zu gehen und das schönste daran war, dass es Bershka und Pull&Bear gab!!! Bei Bershka bin ich fündig geworden und vor allem die Hosen sind dort echt schön. Da es an dem Tag so verdammt warm war, hatte ich keine Lust mehr auf andere Geschäfte und deshalb hat sich der Tag zum Ende geneigt.



Ich kann eine Reise in diese Stadt nur empfehlen!

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen, denn mir hat es total Spaß gemacht ihn zu schreiben <3


Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen