Donnerstag, 9. Juli 2015

Sweet 15 - OOTB - Haul


Hei Leute,

Ich bin am 8. Juli endlich 15 Jahre alt geworden, und habe deshalb einen tollen Tag mit Famillie und Freunden gehabt.
Am Morgen hab ich erst mal ein paar tolle Geschenke auspacken dürfen und dann musste ich in die Schule, aber ausnahmsweise habe ich mich wirklich sehr darauf gefreut :)


Dort hat meine beste Freundin mir stolz einen Kuchen mit CakePops überreicht und ihr zuckersüßes Geschenk! Danke nochmal, falls du das liest. :*
Nachdem ich von dutzend Freunden gratuliert wurde, gab es viele Selfies, gute Laune und natürlich was zu naschen. Ich würde euch am Liebsten mehr Bilder zeigen, aber die sind auf meinem Handy und durch das neue iPhoto auf meinem MacBook geht iCloud nicht mehr :(

Nach der Schule bin ich dann mit vielen Freunden zum Chinesen gefahren und dort haben wir uns auch ganz schnell über's Buffet hergemacht und Leute... Es war mega lecker ^^
Sonst war ich noch bei meiner Freundin daheim, aber später kam meine Tante zu Besuch, weshalb ich  nach Hause musste. Wir haben noch mehr Kuchen gegessen, Hugo getrunken und noch ein bisschen den Tag ausklingen lassen..


Meine Geschenke wollte ich euch auch noch gerne zeigen:

Daniel Wellington Watch <3

Hugo Boss Ma Vie - Parfum, Body Lotion <3

Leinwand <3

W7 Lidschattenpalette <3

iPhone 6 <3

Nike Air Max Thea *_*

Mein Outfit für den Tag sah so aus:



Top &Cardigan: Abercrombie &Fitch
Hose: Pull&Bear
Uhr: Daniel Wellington
Kette: Tiffany &Co

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und schreibt eure Meinung zum Outfit in die Kommentare :*

Nadine

Kommentare:

  1. Toller Post, schöne Geschenke und ein wunderschönes Outfit! <3
    ❤Leni

    AntwortenLöschen
  2. zarte 15 wow ich hatte du gedacht du bist älter
    alles liebe nachträglich maus
    btw. du hast so eine tolle Figur <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja alle sagen ich seh aus wie 16-17, aber guut :)

      Gerne, lg, Nadine :*

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Post! <3
    Ich bin heute auch 15 geworden :D
    Deine Geschenke sind sehr schön und anscheinend hattest du einen echt schönen Tag! :) Das Outfit ist wunderschön *-* Ich muss dieses Top was du von Abercrombie & Fitch hast auch unbedingt haben :D Weißt du ob es aktuell ist? :) Und deine Figur ist auch einfach mega schön! :*
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich aufjedenfall freuen. <3
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Gute nachträglich :*
      Das Top hab ich schon seit letztem Jahr, aber vielleicht wirst du auf Kleiderkreisel fündig :)
      Dankeschön :D

      Gern schau ich vorbei!

      Nadine :*

      Löschen
  4. Alles gute nachträglich :))
    Echt schöne Geschenke und ein wunderschönes Outfit :))
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    alles liebe nachträglich :)
    du hast ja unglaublich tolle Sachen geschenkt bekommen *-*
    das Outfit ist so toll !!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich wundervolle Geschenke, ich wünsche dir alles Liebe nachträglich :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen