Sonntag, 14. August 2016

GIRLSDAY STARNBERG / TRAVEL, FASHION



Hey Leute, 

meine beste Freundin und ich wollten noch unbedingt etwas gemeinsam unternehmen bevor ich nach Rumänien geflogen bin und weil es hier wo ich wohne eher langweilig ist und ich schon letztens shoppen war, haben wir uns dazu entschieden zum Starnberger See zu fahren! 
Obwohl ich nicht soo weit weg wohne, war ich tatsächlich noch nie da, deshalb hab ich mich gleich doppelt auf unseren kleinen Ausflug gefreut!
Mit der S-Bahn haben wir ungefähr eine Stunde gebraucht und schon konnten wir gemütlich am See spazieren gehen und schöne Fotos machen, denn wir haben ziemlich nah am Bahnhof ein Pavillon mit toller Aussicht gefunden.



Nachdem wir erstmal in die komplett falsche Richtung gelaufen sind, haben wir dann zu den Restaurants gefunden und uns gleich in die erste Terrasse gesetzt! Dort hatten wir gemütliche Möbel, einen schönen Ausblick und Pizza. <3




Kommen wir zu meinem Outfit:

Es war nicht der wärmste Tag, deshalb gab es leider keine kurzen Sachen für mich, trotzdem ein ganz süßes Outfit! Ich habe die gemütlichste Hose, die ich habe angezogen und um den Look etwas schicker aussehen zu lassen, habe ich noch eine weiße, leichte Bluse gewählt und dazu noch silberne Accessoires.
Wie so oft, habe ich meine Michael Kors Tasche mitgenommen und passend zum gesamten Outfit mein Pandora Armband. Vollständig war der Look dann mit meinem Tiffany Schmuck und der Jacke, die trotz dünnem Material warm gehalten hat.






Nachdem wir gegessen haben, haben wir uns dazu entschieden noch eine kleine Schiffstour auf dem Starberge See zu machen! Wir haben viele interessanten Dinge erfahren, zum Beispiel über Schlösser und Ludwig II.




Wir können euch einen Ausflug dahin wirklich empfehlen, wir hatten einen schönen Tag und ein bisschen Abwechslung muss auch sein :)

Was unternehmt ihr am liebsten mit euren Freunden?

Nadine




















Kommentare:

  1. Toller Post.
    Ich gehe ebenfalls gerne an den See mit Freunden oder andere Ausflüge wie z.B. in ein Museum zu gehen.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto gefällt mir von allen am besten!
    War auch gerade erst in den Schlössern von Ludwig unterwegs und seine Geschichte hat mich sehr interessiert. Wundert mich wirklich, dass du dahin zum ersten Mal gegangen bist, wenn er doch bei euch in der Nähe ist :D Na, bei manchen Sachen ist es wohl leider bei jedem so ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte schon länger dort hin, aber entweder ich fahre dran vorbei, hab keine Zeit oder das Wetter spielt nicht mit :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Fotos, hab jetzt richtig Lust auf Pizza :D

    Alles Liebe,
    Babsi von pretty little things

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit! Ich war auch schon öfters am Starnberger See, ist wirklich schön da :) Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut ♥
    Alina // thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem wundervollen Tag :)
    Der Starnberger See ist echt schön !
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie toll, sehr schöne Bilder!
    Auch gefällt mir dein Outfit sehr gut.
    Es ist immer schön was mit der besten Freundin zu unternehmen

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen