Montag, 8. August 2016

RIHANNA ANTI WORLD TOUR MUNICH / LIIFESTYLE



Hey Leute,

am Sonntag hab ich schon berichtet, dass es für mich zu Rihanna's Show in München geht und ich war extrem aufgeregt, da ich noch nie bei irgendeinem Konzert war! Meine Begleitung war meine Cousine und auch sie war bis jetzt bloß auf unterschiedlichen Festivals, wahrscheinlich haben meine Eltern uns deshalb die Tickets zu Weihnachten geschenkt.
Als wir beim Olympiastadion angekommen sind, kam eine Frau auf uns zu, die uns angeboten hat die Tickets zu tauschen und sie hatte welche für Front of Stage, während wir eigentlich in Reihe 18 sitzen müssten. Natürlich haben wir ihr Angebot dankend angenommen und uns extrem gefreut, sie schien aber auch sehr erleichtert zu sein, denn ihr Mann hat aus gesundheitlichen Gründen einen Sitzplatz gebraucht! Man haben wir uns toll gefühlt, als wir goldenen Armbänder bekommen haben und immer näher zur Bühne gelaufen sind :D



Bevor die Queen höchstpersönlich mit etwas Verspätung endlich aufgetreten ist, gab es die drei anderen Musiker Bibi Bourelly aus Berlin, Alan Walker und, der Beste, Big Sean!!! Die Stimmung wurde von Künstler zu Künstler immer besser und schon bei Big Sean waren alle total begeistert, vor allem bei seinem letzten Lied 'I don't f*ck with you'.


Wie gesagt hat Rihanna auf sich warten lassen, aber dafür war die Freude umso größer, als sie endliche erschienen ist, in wahnsinnig toller Kleidung! Ich kann euch sagen, sie ist in Wirklichkeit noch viel hübscher als auf Bildern <3
Zu Beginn ist sie auf einer Art Laufsteg zu einer Mini-Bühne, mitten im Stadion, gelaufen und kurz darauf kam eine schwebende Plattform, auf der sie über dem FOS-Bereich performt hat.
All das habe ich bei Snapchat auch festgehalten, wenn ihr noch mehr Eindrücke von meinen Ferien bekommen wollt, könnt ihr mich unter dem Namen nadine_im (wie bei Instagram) adden!



Nachdem sie ein paar ihrer Songs vorgeführt hat, ist sie auf die normale Bühne gewechselt und hat dort sehr cool weitergetanzt und gesungen! Rihanna hat öfters ihre Outfits getauscht, aber währenddessen wurde man gut durch Artisten oder Solo's der Band unterhalten. Was ich wirklich toll fand war, dass sie live gesungen hat und auch sehr gut dazu!!!
Der Abend wurde nur noch besser, als ich meine Freundin Selina getroffen habe, denn wir freuen uns schon ewig auf das Konzert und jetzt konnten wir einen Teil sogar zusammen Spaß haben und tanzen <3



Eine wirklich schöne Geste von ihr war, dass sie zum Lied 'Diamonds' das gesamte Stadion aufgefordert hat Handy-Licher anzuschalten und damit die Liebe zu Menschen zu zeigen. Die Aktion war auf den Anschlag in München bezogen, ich war wirklich begeistert, denn wenn man sich umgeschaut hat waren da nur noch Lichter von allen Seiten. Auf dem Bild sieht es nicht halb so wundervoll aus wie in Wirklichkeit.
pray for the world.


Ich hatte eine super schöne Nacht mit tollen Menschen und der besten Sängerin der Welt.
Rihanna war bei mir irgendwie immer ganz oben, egal in welchem Alter, es gab immer mindestens ein Lied, dass ich total gefeiert habe! So gut wie jeder Song gefällt mir und egal wie alt, zum Beispiel  'Unfaithful' höre ich immer noch fast täglich! Die Älteren sind meiner Meinung nach auch besser als das neue Album, wobei das auch richtig cool ist :)

Welches Lied von Rihanna ist euer Liebstes?

Ich persönlich kann mich da gar nicht entscheiden, aber spontan würde ich Only Girl, Umbrella, Where have you been und auf jeden Fall Stay <3
( Aber auch This is what you came for, Needed me, S&M, Sex with me, Rude Boy, Love the way you lie.......Alle :D)

Wenn ihr das hier lest, bin ich wahrscheinlich schon auf dem Weg nach Rumänien, dieses Jahr kommen trotzdem regelmäßig Posts! Wenn ihr nichts verpassen wollt, folgt mir am besten über Bloglovin' !
Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Nadine

Kommentare:

  1. Klingt nach einem wirklich tollen Konzert :)
    Ich bin zwar nicht der größte Rihanna Fan, aber Unfaithful habe ich damals rauf und runter gesungen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied ist wirklich super, was gefällt dir für Musik? :)

      Löschen
  2. Das Konzert war unglaublich geil :) war echt Zufall dass wir beide das Konzert zusammen anschauen konnten :))
    Mein fav Lied vom Konzert war diamonds und sex with me.
    Viel Spaß in Rumänien 😊

    Liebe Grüße aus der Türkei :)
    Deine selina 😘😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lichter bei Diamonds waren großartig !!!
      Nochmal viel Spaß süße :))

      Löschen
  3. Wow, das war bestimmt so mega! ♥♥♥

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen zum Konzert von ihr zu gehen, die Show war super!

      Löschen
  4. Das hört sich ja echt cool an!
    Rihanna ist für mich aber auch eine DER Pop-Ikonen! :D
    LG aus Kanada! Leni <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch auf einem Rihanna Konzert, allerdings in Hamburg. Es war eine tolle Erfahrung und ich war mega begeistert von ihrer grandiosen Stimme, die Live wirklich mindestens genauso gut war, wie auf ihren Alben.
    Trotzdem fand ich die Show für den Preis hart an der Grenze: keine Zugabe und noch nicht mal 1 ½ Stunden fand ich schon etwas mau für mehr als 100 Euro pro Ticket. Zudem mochte ich auch viele Lieder von ihrem neuen Album nicht :D

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kam ihre Show wirklich kurz vor, aber immerhin war es sehr schön! Die Queen kann sich so hohe Preise erlauben :)

      Löschen
  6. Wow, das scheint ein echt tolles Konzert zu sein! Ich würde auch gerne auf eins gehen, leider hat sich das bis heute nicht so recht ergeben. Mein Lieblingslied von ihr ist Only Girl :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool. Ich mag so ziemlich jeden bekannten Song von Rihanna und könnte mich für keinen Liebling entscheiden.

    AntwortenLöschen
  8. Sounds like it was a lot of fun! I love the last picture. #werkwerkwerkwerkwerk

    Love, Lindsey
    http://www.thenomisniche.com/

    AntwortenLöschen
  9. danke, ich stehe absolut auf blau
    in der kombination mit satin – einfach ein traum

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Wow, klasse Eindrücke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  11. Das Konzert hört sich echt nach einem tollen Abend/einer tollen Nacht an!

    Liebste Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. hört sich wirklich nach einem tollen konzert und abend an! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, I love Rihanna! Wish I could go to her concert too!

    http://carinazz.blogspot.com.ee/

    AntwortenLöschen