Dienstag, 5. April 2016

OOTH - OUTFIT OF THE HOLIDAY / FASHION


Hei Leute,

letztens hab ich mir ein relativ günstiges T-Shirt Kleid online bestellt und als es ankam war ich zunächst ein bisschen skeptisch. Normalerweise brauch ich immer etwas Taillenbetonung, aber ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren und nachdem meine Freundin mir Zuspruch gegeben hat, war ich so gut wie überzeugt!



Als ich meinen kleinen Trip durch Kreta gemacht hab (dazu wird auch ein Post kommen), kam das Kleid für die Stadt Chania zum Einsatz, aber größtenteils habe ich damit Fotos am Meer gemacht.

Kombiniert habe ich es mit meiner schwarzen Bomberjacke, meinen geliebten New Balance und der Michael Kors, wobei diese durch das rosa ein kleines Highlight darstellen soll.
Außerdem hab ich mir aus einem süßen Laden auf Kreta eine schöne Steinkette gekauft, die ich zu diesem Look ebenfalls passend fand. Zum Schluss durfte auch meine all-time Sonnenbrille nicht fehlen ;)




T-Shirt Kleider sind auf jeden Fall extrem gemütlich und sehen sehr lässig aus, also ganz gut für den Urlaub geeignet! Für mich jedenfalls hat sich der Kauf gelohnt, wie man auf den Bildern sieht.. ich fühle mich darin sehr wohl! :)

Was haltet ihr von Figur-unbetonten Kleidern? 
Besitzt ihr vielleicht sogar ein Ähnliches?

Ich wünsche euch einen schöne Woche und hoffe der Post hat euch gefallen, obwohl er doch recht kurz ist !

Nadine

Instagram: nadine_im







Kommentare:

  1. love the pics and also the outfit!
    just follow u on gfc, mind to followback?
    xx,
    http://evelyn-halim.blogspot.co.id/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht total bequem aus, genau richtig für einen entspannten Tag am Strand :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Love how relaxed and effortless you look!
    xo
    Siffat
    http://icingandglitter.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear and thank you for stopping at my blog!!! I like very much this post and this outfit. It makes me really want to sea, beach and summer!!!
    Today I have a new post on my blog! If you want, take a look at my blog and let me know what you think.....Have a nice day, kisses from Italy,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid richtig schön! Und es passt perfekt zum Urlaub, zu Strand und Meer! Richtig klasse :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes T-Shirt Kleid! Ich bin total der Streifenfan zur Zeit. :)
    Perfekter Urlaubslook und so schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  7. I miss the beach so much. Lovely photos!

    Would you like to follow each other, dear? Let me know ;)
    Love, Marie Roget

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Das Kleid ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt klasse aus und ist bestimmt sehr gemütlich :)
    Ich hab auch solche Kleider ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe dies Kleid!
    vielen Grussen Gina

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos and such a lovely beach! Wish I was there right now!
    I looked at your photos and Nadine, I don't think that you're a pear because if you were one your hips would be wider than the rest of your body. From your photos it looks like you're an hourglass shape, where your top and bottom are equally proportioned. I'll cover that shape next in the future. Hope this helps!
    Have a lovely day!

    http://fashionradi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, thank you so much! I'm going to check out your blog after a time!
      Love, Nadine♥️

      Löschen
  12. Oh was für tolle Bilder, da wird man ja glatt neidisch! So schön, so unbeschwert, einfach Urlaub. Darauf hätte ich jetzt auch Lust.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  13. Was für wundervolle Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne :-)

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog drei personalisierte Handyhüllen zu gewinnen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  14. sieht doch super aus!
    danke für deinen lieben Kommentar :)

    <3 http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. beautiful pictures!! And very nice moment!!
    http://www.cosmopolitgirl.com/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder!:)
    Ich wäre jetzt auch lieber auf Kreta..:D
    Das letzte (und 1.) mal war ich dort vor ca. 10 Jahren, haha:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super schön aus! :) Das Kleid steht dir wirklich gut. Ich habe bei figurunbetonten Kleidern leider immer das Gefühl, dass ich aussehe wie eine Kartoffel :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wer passt, können Sie denken, dass dies ein sehr angenehmer Urlaub Foto schießen sehr groß.

    AntwortenLöschen