Samstag, 2. April 2016

CRETE BEACHLOOK / TRAVEL, FASHION



Hei Leute,

ich bin von meiner Reise nach Kreta zurück und möchte euch zuerst mal mein gemütliches Strandoutfit präsentieren. Die ersten beiden Tage hatten wir leider mit dem Wetter zu kämpfen, da es bewölkt und windig war, aber es hat sich von Tag zu Tag gebessert!
Ansonsten finde ich die Insel ganz hübsch! Es gibt viele Berge, schöne ausgeprägte Natur und vor allem tolle Strände, aber ich persönlich finde die Architektur der Häuser nicht so schön anzusehen und außerdem sehr monoton. 




Für den Strand brauch man nun wirklich keine enge, figurbetonte Kleidung, deshalb hab ich mir einen lockeren, schwarzen Jumpsuit übergezogen und damit das Ganze nicht so langweilig aussieht, habe ich noch meinen neuen Kimono von Subdued dazu kombiniert! ;)
Natürlich darf bei mir auch keine Sonnenbrille fehlen, also hab ich eine gewählt, die durch die grünen Gläser das Outfit nochmal aufpumpt!




Was haltet ihr von meinem Beachlook?
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende <3

Nadine

So sah es übrigens Abends aus:


Wart ihr in den Osterferien im Ausland?

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe! :*
    Tolles Outfit, ich finde kurze Jumpsuits für den Strand sowieso immer praktisch und stylisch. ;)
    LG, Leni <3

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr süßes strandoutfit, ich mag den jumpsuit :)
    ich bin in den Ferien in Deutschland, wäre auch lieber auf Kreta :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir total gut, ich freue mich schon darauf mehr von deinen Fotos zu sehen, ich liebe es ebenfalls zu fotografieren, leider werden auf meinem Blog immer alle Bilder total unscharf hochgeladen. Ich war bis jetzt nur in Frankreich, Dänemark, und ganz kurz in der Schweiz und Österreich. Nach Kreta würde ich aber unglaublich gerne mal.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Lea,

    von http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr froh, dass dir mein Blog so gut gefällt :*
      Ich habe eigentlich nur Europa gesehen mit Ausnahme von Tunesien und der Türkei ( dort würde ich aktuell nicht mehr hinreisen :/ )
      Danke für deinen lieben Worte :*

      Nadine

      Löschen
  4. Wundervolle Bilder, das Outfit ist toll, würde ich genauso anziehen.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, du wirkst super sympathisch & hast jetzt einen Follower mehr :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)
    Ich wär jetzt auch gerne am Meer.

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für schöne Bilder ! Das Outfit steht dir super, vorallem die Sonnenbrille finde ich mega ! Bei dem Post bekommt man ja direkt Fernweh :-)
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, die machen Fernweh! :-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    ich finde deinen Beachlook toll und die grichischen Inseln sind ja sowieso sehr schön :-)
    Ich war mal vor langer Zeit mit meinen Eltern auf Kreta und das Meer war ein Traum!
    Griechisches Essen liebe ich sehr.
    In den Osterferien war ich leider nicht im Ausland, weil wir umziehen mussten.Ich hoffe, dass ich im Herbst in den Urlaub gehen kann.
    Viele liebe Grüße und ich wünsche dir auch einen schönen Abend :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe der Umzug hatte keine Komplikationen, schön sieht es bei dir ja aus!
      Das mit dem Urlaub bekommst du sicher hin :)

      Löschen
  9. Das Outfit ist einfach perfekt für den Strand!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Beachlook! Finde die Sonnenbrille total cool. :)
    Ich war auch schon mal auf Kreta - eine traumhaft schöne Insel.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das sind so wunderschöne Bilder :) Die sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder. Ich liebe es Tage am Strand zu verbringen ! Dein Outfit ist wirklich perfekt darauf abgestimmt :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  13. das outfit ist Solo schön! klasse post<3
    wie gern ich denn jetzt auch im warmen wäre ://

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  14. wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder, der Jumpsuit steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. ohh, ein super schönes Urlaubsoutfit! und auch so tolle Urlaibsfotos ... tolle Aussichten, ich hab schon jetzt große Lust auf Sommer :)
    ich mag den Kimono besonders gern. möchte mir auch noch einen zulegen für diesen Sommer :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  17. Simply adorable! Love your pics doll. Have a wonderful day!
    much love, Len
    http://www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
  18. I loved the photos and the beach!

    Kiss, Hellen
    http://instantesimprovaveis.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Strand-Outfit und sehr tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen