Donnerstag, 29. Oktober 2015

BREATHE IN THE AUTUMN AIR




Hei Leute,

ich bin echt froh wieder Zeit für's bloggen gefunden zu haben, aber ich schätze, nach den Herbstferien werde ich wieder sehr viel schulischen Kram zu erledigen haben...
Ich finde es zwar wichtig zu lernen, aber der Nachmittagsunterricht geht mir schon seit Jahren auf die Nerven. Vor allem wenn man sich dann noch für den nächsten Tag, oder irgendwelche Tests vorbereiten soll. Aber man kann ja sowieso nichts daran ändern...
Vielleicht klingt das jetzt blöd, aber Mode hilft mir dabei fröhlicher in den Tag zu starten. Besonders im Herbst liebe ich es mit kuscheligen Pulli's und Xl-Schals rumzulaufen <3

Geht es euch auch so?












Das Outfit ist meiner Meinung nach perfekt um etwas zu unternehmen, oder einen Tag in der Stadt zu verbringen ! Dazu sieht es durch das helle rosa noch sehr süß aus <3

Pullover: Zalando
Jeans: H&M
Schuhe: Dockers

Nadine


Kommentare:

  1. Ich fine auch dass die Schule echt viel zu viel von uns verlangt aber kann man nix machen :/
    Das Outfit ist echt perfekt weil man es einfach immer tragen kann! :))
    LG, Leni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In London kann ich mich dann erstmal erholen :$
      Dir schöne Ferien♥️

      Löschen
  2. Herbstlaub ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soooooo süss :-*
    Dein pulli gefällt mir richtig gut


    Alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen