Mittwoch, 28. Oktober 2015

FALLING FOR FALL SEASON



Hei Leute,

in der nächsten Zeit kommen ein paar Outfit Posts zum Herbst und Winter. Heute ist das Highlight zwar ein langes T-Shirt, aber durch die Accessoires und die Schuhe wirkt es zumindest ein bisschen herbstlich !
Was ist eure Lieblingsjahreszeit? Ich mag zwar den Sommer vom Klima her am Meisten, aber der Herbst ist so wunderschön! Wenn die Blätter die Farbe ändern, heißt es für mich: Lange Hosen, dunkle Farben und dicke Schals <3

Was haltet ihr von der Kombi?







Oberteil: Bershka
Hose: Forever21
Schuhe: Docker's
Schal: Zara

Nadine

Kommentare:

  1. Great post, thank you for your thoughtful words!
    Enjoy your weekend!!
    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner outfit.
    du bist sehr sehr hübsch.

    wenn du lust auf ein gewinnspiel hast und eine YVES SAINT LAUERENT Mascara gewinnen möchtest , schau doch einfach mal auf meinem letzten post vorbei.

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen