Dienstag, 27. Oktober 2015

Rumänien - Teil 2

Hei Leute,

in diesem Post werde ich euch ein paar Eindrücke zu der Zeit bei meiner Familie zeigen, aber auch von Sibiu und weiterem. Wundert euch nicht, dass so viele Bilder mir meinem kleinen Hund kommen, es gab sogar ein kleines Shooting mit ihm :)











Diese Bilder hab ich in Tirgu Mures aufgenommen, wo mein Flocki und der ungarische Teil meiner Verwandtschaft wohnt. Hier hab ich dieses Jahr einen schönen Park und besondere Treppen entdeckt, die man auf den Bildern sieht.







In Medias, oder in Rumänien allgemein, ist das Essen so so lecker! Das Schnitzel war besonders gut, aber nicht zu vergleichen mit der Bohnensuppe.. Ein Traum!
Außerdem hab ich in einer etwas neueren Terrasse diese Beeren-Limonade für mich entdeckt, die ich dort jeden Tag getrunken habe. Ich wünschte hier in Deutschland würden es mehr Konditoreien oder kleine Terrassen geben, aber so hat man zumindest etwas, auf das man sich freuen kann <3




Sibiu in klein



Auf dem Weg zum Flughafen haben wir noch einen kurzen Abstecher nach Sibiu gemacht. Dieses Jahr hat dort ein traditioneller Markt statt gefunden, in dem selbstgemachte Vasen, Schalen etc. verkauft wurden.
Das letzte Bild mit meiner Mama und dem 'netten Herrn' wollte ich euch auch noch gerne zeigen, da Dracula schließlich ein Wahrzeichen von Rumänien ist.

Jetzt zeig ich euch noch ein paar Eindrücke vom Flug:





Wie findet ihr eigentlich die neuen Sonnenbrillen? :)

Ich hoffe ich konnte euch ein positives Bild über Rumänien vermitteln, wart ihr schon mal dort?

Nadine






Kommentare:

  1. Flockiiiii :D
    Will auch nach Rumänien :))
    Leni :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören !
      Immer mehr sagen das :-)

      Lg, nadine

      Löschen
  2. Dein Hund sieht total niedlich aus :) Sehr süß

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und schöne Eindrücke :)

    Viele Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen