Freitag, 30. Oktober 2015

FALL IN LOVE




Hei Leute,

das ist jetzt erstmal der letzte Outfit-Post für die nächste Zeit, denn am Samstag geht es für mich nach England !!!! <3
Nach London zu fliegen ist schon seit längerem ein Traum von mir und ich freu mich so so sehr diese wundervolle Stadt zu sehen. Habt ihr einen kleinen Hotspot für mich? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Heute zeig ich euch mein Lieblingsoutfit!
Ich könnte mir zwar eine schwarze Jacke besser dazu vorstellen, aber ich habe noch keine...
Ich habe diesmal versucht kreativer zu sein und habe meinen Schal auch als Poncho benutzt, allerdings würde das im Herbst leider nicht warm genug halten.







Welches der drei Herbstoutfits hat euch am Besten gefallen?

Ich wünsche den Leuten aus Bayern schöne Herbstferien und den Anderen eine angenehme Schulwoche! :)

Pullover: Zalando
Jeans: Zara
Schal: Zara
Schuhe: Dockers
Jacke: Zara


Nadine



Kommentare:

  1. Super schön *__*
    Gaaanz viel Spaß in London!! :D ❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch auf der Suche nach der Liebe des Herbstes.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das nette Kommentar.
    Ich mag die Art wie du dich kleidest, gefällt mir echt super!(-:

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen tollen Stil. Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in England. Kannst du mich nicht mitnehmen, hahah
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin leider schon wieder in der Schule :(

      LG, Nadine

      Löschen
  5. du hast so tolle haare :-*

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen